Im Bereich Brandschutz sind wir spezialisiert auf die selbst entwickelte Aufrüstung historischer Türen, die gleichzeitig den höchsten denkmalpflegerischen und brandschutztechnischen Ansprüchen genügen. Weiter bieten wir zertifizierte Brandschutzlösungen bei Schacht-, Installations- und Elektrofronten an.

Historical Protector

Click Here

Schacht-/Installations-Elektrofronten

Click Here

Wartung, Service

Click Here

Hauseigene Produktion

Seit vier Generationen wirken und werken wir an verschiedenen Standorten mitten in der Stadt Zürich. In unserer Werkstatt im Innenhof einer Wohnsiedlung im Kreis 5 haben wir schon oft das Unmögliche möglich gemacht und stellen uns mit alter Handwerkskunst und zeitgemässer Technik jeder Herausforderung.

Dank unseren Kapazitäten und dem modernen Maschinenpark wickeln wir auch grössere Auftragsvolumen in hoher Ausführungsqualität und Geschwindigkeit ab.