Die Schreinerei Brunner ist zertifizierter Fachbetrieb für Denkmalpflege und Kompetenzzentrum für den sorgfältigen Umgang mit historisch wertvoller Bausubstanz und Altbauten. Durch fach- und substanzgerecht eingesetzte Materialien reinigen, konservieren und erneuern wir verschiedenste Zeitzeugen mitsamt ihrem facettenreichen Innenleben.

Fenster

Click Here

Historischer Innenausbau

Click Here

Beratung, Service

Click Here

Hauseigene Produktion

Seit vier Generationen wirken und werken wir an verschiedenen Standorten mitten in der Stadt Zürich. In unserer Werkstatt im Innenhof einer Wohnsiedlung im Kreis 5 haben wir schon oft das Unmögliche möglich gemacht und stellen uns mit alter Handwerkskunst und zeitgemässer Technik jeder Herausforderung.

Dank unseren Kapazitäten und dem modernen Maschinenpark wickeln wir auch grössere Auftragsvolumen in hoher Ausführungsqualität und Geschwindigkeit ab.